U16 auf Platz 1.

21.12.2013 14:00

Am Samstag den 21.12.2013 um 14h begann auch die Hallenmeisterschaft für unser U16 Team.

Mit dem stärksten Kader unserer U16 (Leon Köhler (C), Dominik Froschauer, David Placke, Maximilian Shala, Maximilian Englert und zusätzlicher Unterstützung aus der U14 Alexander Englert, Christoph Nöstinger und Simon Königsreiter) trafen sie auf ÖTB Drösing und Union Wolkersdorf.

Im ersten Match gegen ÖTB Drösing kam unsere Mannschaft nie in Bedrängnis und konnte vom Anpfiff an das Spiel nach Belieben dominieren und sich klar in zwei Sätzen mit 0-2 (5:11 - 4:11) durchsetzen.

Im nächsten Spiel traf man auf eine starke Mannschaft von Union Wolkersdorf. Mit einem selbstsicheren Spielaufbau und ohne Eigenfehler im Angriff konnte man aber den angriffslustigen Gegner sehr gut in den Griff bekommen. Mit dieser Spielanlage konnten beide Sätze mit (6:11 - 8:11) zu einem beeindruckenden 0-2 Sieg entschieden werden.

Da unser Verfolger ÖTB Neusiedl an der Zaya in jedem Match einen Satz abgeben musste, setzt sich unsere U16 Mannschaft mit diesen beiden makellosen Siegen an die Spitze der Tabelle. Wir gratulieren herzlich und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und an die Spitzen aller Tabellen ;-)!!!