Neuformierte Mannschaft in der 2. Landesliga

03.05.2015 10:00

Am Sonntag trat die neuformierte Mannschaft um Otto Wöhrer zum ersten Mal in Böheimkirchen in Aktion.

Da es noch am Morgen regnete war der Boden alles andere als leicht bespielbar. Für die neuformierte Mannschaft war es dadurch keine leichte Aufgabe. Der erste Satz gegen ASKÖ Himberg ging klar 4:11 verloren. Im zweiten Satz konnte sich die Mannschaft von Otto Wöhrer fangen und hielt lange Zeit die Partie offen. Erst zum Schluss durch einen Eigenfehler eingeleitet, kippte die Partie wieder zugunsten von Himberg und es stand am Ende wieder 8:11. Das Match endete somit 0:2 für ASKÖ Himberg.

Im zweiten Spiel gegen den Hausherren vom SVW Böheimkirchen war dann die Luft draußen, und es gelang kein entscheidender  Angriff mehr. Diese Partie ging leider 2:11 und 2:11 (0:2 in Sätzen) verloren.

Es spielten Marina Tröstl, Ricki Brand, Thomas Wöhrer, Walter Felzmann, Alexander Brunner, David Placke und Christoph Nöstinger.

"Ich muss die Mannschaft wieder aufrichten für die nächste Runde in Neusiedl", sagte Otto Wöhrer nach dem Spiel. Dort werden leichtere Gegner erwartet.