Meisterliche Leistung der U10

17.01.2016 10:00

Nach einer schneeverwehten Anreise der gegnerischen Mannschaften aus Böheimkirchen und Wolkersdorf -  konnte 30 Minuten verspätet - doch noch das erste Match bei der Heimrunde in Kottingbrunn am Sonntag, den 17.1.2016, angepfiffen werden.

Die U10 aus Kottingbrunn traf im ersten Spiel auf den Nachwuchs aus Böheimkirchen. Coach Günter Königsreiter stellte seine Mannschaft sehr gut ein, indem er den Auftrag für ein sicheres Spiel gab. Das Konzept ging voll und ganz auf und das Match konnte ganz klar mit 3:0 (11:1/11:1/11:2) gewonnen werden.

Im letzten Spiel des Tages ging man dann gegen UNION Wolkersdorf auf den Platz. Die Spielanlage wurde bei den Kottingbrunnern beibehalten, und auch in diesem Match sah man schöne Ballwechsel. Aufgrund der Ballsicherheit konnte ein Punkt nach dem anderen auf das Konto der Heimmannschaft gezählt werden, auch diese Begegnung endete sehr klar mit 3:0 (11:2/11:6/11:1) für den Nachwuchs des ATV Kottingbrunn.

Nach dieser Runde konnte sich die U10 aus Kottingbrunn auf den 2. Tabellenplatz vorarbeiten, usie spielt nun am 21.2.2016 - wieder vor heimischem Publikum - um den Hallenmeistertitel 2016.