Erfolgreiches Wochendende für den ATV Kottingbrunn

17.05.2014 09:00

Am Samstag, den 17.5.2014 brach unsere 2. Landesliga Mannschaft schon um sieben Uhr morgens in Kottingbrunn auf, um ,um neun Uhr, in Drösing zu zwei Pflichtspielen anzutreten. Bei überraschend guten Wetterbedingungen - kein Regen und nur leichter Wind - traf man im ersten Spiel auf den Veranstalter ÖTB Drösing. Mit einer soliden Leistung unserer Mannschaft siegte man mit 0:2 (8:11 / 6:11) klar in zwei Sätzen.

Im nächsten Match stand man der Mannschaft aus Mistelbach gegenüber. Die Kottingbrunner fanden sofort ins Spiel, und konnten den ersten Satz klar mit 6:11 gewinnnen, im 2. Satz bäumte sich der Gegner auf, und konnte unserem Team aus Kottingbrunn einen Satz abringen, bevor sich im 3. Satz das Blatt wieder wendete, und der ATV Kottingbrunn knapp aber verdient gewann. Das Spiel endete 1:2 (6:11 / 11:9 / 7:11).

Mit diesen beiden Siegen konnte die Kottingbrunner den 2. Platz in der Tabelle weiter absichern, und hoffen diesen in der nächsten Runde zu fixieren.